Mein Schiff 1  - Kreuzfahrten Bewertungen und Angebote

Tui Mein Schiff Urlaub

Suchen Sie nach guten Mein Schiff 1 Kreuzfahrten? Wir haben hier für sie alle wichtigen Hinweise und Informationen zusammgetragen. Da wir selbst schon lange auf vielen Kreuzfahrten unterwegs sind, präsentieren wir hier Informationen, Tipps, Angebote und vieles mehr.

 

 

Neue Tui Kreuzfahrt Angebote im Überblick 

 

Neue Reiseziele im Überblick

ReiseAngebote Anschauen

Neue Reiseziele und Angebote

* Neue Cruises Angebote und Reiseziele
* Jetzt Alle Reiserouten Anschauen

 

Ratgeber und Tui Cruises Kreuzfahrten Angebote von Mein Schiff 1 

Urlaub

Die TUI Mein Schiff 1 wurde am 15. Mai 2009 getauft und es das erste Schiff der 2008 gegründeten Firma TUI Cruises. Seit der Taufe hat die Tui Mein Schiff 1 eine Vielzahl von Reisezielen angesteuert und hat sich damit zu einem beliebten Kreuzfahrtschiff im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Die Geschichte hinter dem ungewöhnlichen Namen? TUI Cruises hat einen Wettbewerb um das Schiff gestartet, um einen neuen Namen zu finden. Als Namenvorschläge sendeten mehr als 11.000 Menschen mehr als 30.000 Vorschläge ein. Der Gewinner war der Name "Mein Schiff".

Die TUI Mein Schiff 1 verfügt über 13 Lounges und Bars, sowie ein renoviertes Sushi-Restaurant und ein Steakhouse. Für alle Speisen besteht freie Platzwahl, Passagiere können sich also beim Essen entspannen. Wein und Bier zum Abendessen sind im Preis inbegriffen.

Jede der luxuriös ausgestatteten Kabinen verfügt über eine eigene Espresso-Maschine, mit der sie frisch und munter den Tag starten können. Zu den weiteren Highlights des Schiffes gehören ein 1.700-Quadratmeter Wellness Bereich, vielfältige Sonnendecks private Spa-Suiten sowie eine 2.200-Quadratmeter-Pool-Deck mit privaten Cabanas.

 

 

 

 

Tui Mein Schiff 1 Erfahrungen & Bewertungen

Wir waren in den letzten Jahren mit verschiedenen Kreuzfahrtanbietern unterwegs und fahren seit über einem Jahr mit der TUI Mein Schiff 1. Bisher waren wir schon dreimal an Bord und können die Kreuzfahrten auf dem Schiff sehr empfehlen. Was mir besonders gut gefällt es, dass Tui über eine große Vielfalt von verschiedenen Kreuzfahrt in verfügen. Selbst wenn man mal auf der Tui Mein Schiff eines war, wird es trotzdem nicht langweilig, da man ständig neue und interessante Sachen sieht.
Unsere letzte Kreuzfahrt fand im Mittelmeer statt. Dabei hatten wir eine Vielzahl interessante Reiseziele wie zum Beispiel Sizilien oder die Kanaren angesteuert und konnten uns tagsüber auf den Inseln amüsieren. Nachts ging es dann wieder auf das Schiff, das auch über eine große Vielfalt von Freizeitmöglichkeiten verfügen.
Besonders hat mir gefallen, dass es am Wort auch viele Wellnessanlagen gibt, man kann sich also wirklich nach Herzenslust verwöhnen und massieren lassen und danach das leckere Essen genießen. Abends ist eigentlich immer was los und auch die netten Gäste tragen Starts der tollen Atmosphäre bei.
Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns immer bei unseren Fragen geholfen. Auch das Freizeit –und Sportprogramm was tagsüber auf dem Schiff stattfand wurde sehr professionell organisiert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir auch zum vierten Mal auf die Mein Schiff 1 gehen könnten.

 

 

Neue Reiseziele und Kreuzfahrt Angebote im Überblick

 

Neue Reiseziele im Überblick

ReiseAngebote Anschauen

Neue Tui Reiseziele

* Neue Tui Mein Schiff Angebote und Reiseziele
* Jetzt Alle Reiserouten Anschauen

 

  Angebot der Woche

 

 

 

Ähnliche Begriffe die auch noch gesucht wurden:
tui cruises

mein schiff kreuzfahrten buchen

tui cruises schiff

tui cruises routen

tui cruises katalog

kreuzfahrten

tui cruises jobs