Mein Schiff Kreuzfahrten - Bewertungen und Angebote

Tui Mein Schiff Urlaub

Suchen Sie nach guten Mein Schiff Kreuzfahrten? Wir haben hier für sie alle wichtigen Hinweise und Informationen zusammgetragen. Da wir selbst schon lange auf vielen Kreuzfahrten unterwegs sind, präsentieren wir hier Informationen, Tipps, Angebote und vieles mehr.

 

 

Neue Angebote im Überblick 

 

Neue Reiseziele im Überblick

ReiseAngebote Anschauen

Neue Reiseziele und Angebote

* Neue Angebote und Reiseziele
* Jetzt Alle Reiserouten Anschauen

 

 

Informationen zu den Reise Angeboten

Urlaub

Mit seinen beiden Kreuzfahrtschiffen, der Tui Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2, ist es dem Unternehmen Tui Cruises in den letzten Jahren gelungen sich zu einem führenden Anbieter von hochwertigen Kreuzfahrten zu entwickeln.

Mit interessanten und renommierten Reisezielen wie Dubai, dem Mittelmeer oder der Karibik bieten die Mein Schiff Kreuzfahrten eine Vielzahl von interessanten Reiseoptionen an. Da wir bereits seit vielen Jahren im Bereich der Kreuzfahrten aktiv sind, präsentieren wir Ihnen auf diesen Seiten einen Überblick über die verschiedenen TUI Mein Schiff Kreuzfahrten und wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub.

 

 

Die Reise mit der TUI  Cruises ist definitiv ihr Geld wert. Da wir unbedingt das Schiff so schnell wie möglich sehen wollten, hatten wir eine Last Minute Kreuzfahrt für das TUI Mein Schiff eigenes Buch. Die Buchung selbst lief problemlos und wir hatten auch relativ schnell unser Ticket. Nachdem wir auf dem Schiff angekommen waren, haben wir unsere Kabine besucht und war angenehm von der luxuriösen Ausstattung und dem bequemen Betten an Bord überrascht.
Am ersten Tag ging es dann los, das Essen auf dem Schiff war wirklich super. Es gab so ziemlich alles was das Herz begehrt, da ich sehr gerne Fisch esse, habe ich mich meistens an Fisch  gehalten, mein Mann hat aber auch viel die anderen Sachen ausprobiert und war sehr begeistert damit. An Bord der Tui Schiffe gibt es eine ziemlich tolle Auswahl an Pools und Freizeitmöglichkeiten, also die Kreuzfahrt wird auch so nicht langweilig.
Vom Service her waren wir sehr angenehm überrascht. Das Schiff verfügt über eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten sowie viele Bars und Restaurants. Die Urlauber auf den Schiff waren gut gemischt, es gab Singens, Paare mit Kindern, ältere Leute, Paare ohne Kinder… insgesamt hatten wir dabei viele interessante Menschen kennen gelernt.
Da wir unsere siebzehnjährige Tochter mitgenommen haben, haben wir uns von ihr bestätigen lassen, dass das Unterhaltungsprogramm sehr gut ist. Am Abend gibt es sei für jeden Geschmack etwas zu bieten. Häufig gibt es Musikveranstaltungen, es gibt auch Disco, verschiedene Bars und Cafés, wo man sich dann abends entspannen kann.
Dies war unsere erste Kreuzfahrt mit dem TUI Mein Schiff, sie hat uns aber so gut gefallen, dass wir bestimmt bald wieder in See stechen werden.

 

Wir hatten vor einem Monat eine Kreuzfahrt mit der TUI Mein Schiff gebucht und hatten dabei eine sehr angenehme Kreuzfahrt Erfahrung. Wir hatten eine größere Kabine mit Meerblick gebucht und waren insgesamt zwei Wochen auf dem Schiff unterwegs. Der Service und die Verpflegung war wirklich toll und wir hatten eine sehr angenehme Zeit. Da wir im Mittelmeer unterwegs waren haben wir viele interessante Sehenswürdigkeiten und Inseln angesteuert, die die Reise wirklich sehr interessant gemacht haben.
Von der Besucherverteilung her gab es eigentlich alles. Sowohl Eltern mit Kindern aber auch Paare, Singles und ältere Leute. Insgesamt waren auch die Freizeiteinrichtungen sehr vielfältig und wir werden das bestimmt bald mal wieder machen

 

 

 

 

Neue Reiseziele und Kreuzfahrt Angebote im Überblick

 

Neue Reiseziele im Überblick

ReiseAngebote Anschauen

Neue Reiseziele

* Neue Angebote und Reiseziele
* Jetzt Alle Reiserouten Anschauen

 

  Angebot der Woche

 

 


Ähnliche Begriffe die auch noch gesucht wurden:

buchen

routen

katalog

jobs

bewertungen

aktuelle position

last minute